Die ROW Philosophie

Wir streben nicht nach Hochleistungen und Rekorden, bei Outdoor-Aktivitäten geht es nicht um "schneller, höher, weiter", nicht darum wer den höchsten Berg, den tiefsten Tauchgang oder die weiteste Wanderung gemacht hat.

Es geht uns darum Natur bewußt zu erleben und dabei aktiv zu sein. Gemeinsam Erlebnisse sowie Wissen zu teilen. Es besteht keine Verpflichtung an allen Aktivitäten des ROW teilzunehmen, jeder kann sich seine Rosinen herauspicken. Auf der anderen Seite kann auch jeder sich einbringen und Programmabende, Touren oder Unternehmungen organisieren. Unser Regelmäßiger Outdoor Workshop war und ist nicht dazu gedacht, zu anonymen und unüberschaubaren Größen von Mitgliedern anzuwachsen, sondern soll ein kleiner spezieller Kreis von Leuten die sich kennen und vertrauen sein. (AZi)

 
Webdesign by nanoware